Buffalo Schuhe in Passau


Entdecken Sie die neuen Modelle!


Buffalo Schuhe Passau

 

 

Als Ende der Siebziger Jahre der Cowboy-Stiefel für viele Jugendliche die modischste aller Fußbekleidungen war, wurde das Unternehmen Buffalo Boots von Michael Conradi als Einzelhandelsunternehmen zum Vertrieb ebensolcher gegründet. Sowohl der Name, als auch das Logo des Unternehmens sind vom Western-Thema inspiriert. In den frühen Achtzigern wurde auch ein Sportschuh in das Sortiment aufgenommen, welcher große Erfolge feiern konnte und zur internationalen Bekanntschaft der Marke beitrug. Im Jahre 1995 folgte ein Sportschuhmodell mit Plateau-Zwischensohle. Speziell die Techno-Szene aber auch Stars wie die Spice Girls oder Madonna waren von dem absolut neuen Look begeistert. Heute ist Buffalo vor allem wegen seiner breiten Auswahl an  eleganten, coolen und trendigen Damenschuhen im Fashion-Bereich bekannt.