Högl Schuhe in Passau


Entdecken Sie die neuen Modelle!


 

Die Geschichte des Familienunternehmens Högl geht auf  Josef Högl zurück. Im Jahre 1935 gründete dieser einen kleinen Schuhhandwerksbetrieb im beschaulichen Taufkirchen an der Pram im oberösterreichischen Innviertel, wo sich auch heute noch der der Firmensitz befindet. Vom Pioniergeist getrieben legte Josef Högl damals den Grundstein für ein Unternehmen, welches heute nach über 80 Jahren europaweit - dank höchster Qualität und modernen, femininen Stilbewusstseins - als eine der populärsten Schuhmarken die Damenwelt mit einem überragenden Tragekomfort begeistert.

Högl weiß, was Frauen wollen. Gut auszusehen und sich dabei auch gut zu fühlen ist mit Schuhen von Högl kein Widerspruch. Eine elegante Optik gepaart mit exzellenter Passform machen die Schuhe von Högl zum idealen Begleiter, egal ob auf dem Weg ins Büro, in die City oder eben auch zur eignen Hochzeit.