Happy Socks

Schwedische Fröhlichkeit für Passaus Füße


Happy Socks Passau Schuhhaus Resch

"Unser Ziel ist es, Euch die besten und fröhlichsten Produkte anbieten zu können."

Seit nun schon mehr als zehn Jahren macht Happy Socks Menschen glücklich. Die Socken aus Schweden überraschen mit unzähligen Kombinationen aus Farben und Mustern. Auf diese Weise haben die Gründer Victor Tell und Mikael Söderlindh aus einem langweiligen Alltagsprodukt ein echtes Designer-Stück gemacht.

Früher hat sich wohl niemand so wirklich über Strümpfe unter dem Christbaum gefreut. Dank kreativer Geschenkboxen von Happy Socks findet man heute zu allen möglichen Anlässen das passende Präsent. Wie wäre es mit Socken zum Geburtstag, zu Ostern, zu Halloween, zu Weihnachten, zu Mutter- oder Vatertag? Je verrückter die Designs, desto größer die Freude. Happy Socks arbeitet regelmäßig mit berühmten Künstlern, Designern und Firmen zusammen, um immer neue Ideen umzusetzen. Es gab bereits Kollaborationen mit Snoop Dogg, Steve Aoki, The Beatles oder Adidas. Das schwedische Unternehmen sichert dank hoher Standards in der Produktion und bewährter Handwerkskunst die Qualität seiner Waren. Deshalb konnte Happy Socks seinen Siegeszug auf der ganzen Welt antreten. Seinen Anfang fand alles in Stockholm und mittlerweile ist die Marke auch in Los Angeles, Tokio und unserem schönen Passau zu finden.