UGG Boots in Passau


Entdecken Sie die neuen Modelle!

Ende der Siebzigerjahre kam der junge Australier Brian Smith zum Surfen an die Strände Südkaliforniens. Aus seiner Heimat kannte er die Vorteile der bequemen Lammfellstiefel nur zu gut und gründete mit einem Freund das Unternehmen UGG in der Gewissheit, dass schon bald die ganze Welt seine Begeisterung für diese Schuhe teilen wird. Nach einem teils schwierigem Start erhielt UGG größere Aufmerksamkeit, nachdem das Unternehmen 1994 das amerikanische Olympia-Team ausgestattet hatte. An der Westküste Amerikas waren UGG Boots schon längst Ausdruck des relaxed lifestyles der kalifornischen Surf-Gemeinde geworden. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis UGG die Modewelt im Sturm erobert und mittlerweile neben Boots auch viele andere Typen von Schuhen erfolgreich auf den Markt gebracht hat.