· 

SLIDES

Entspannt in Badelatschen durch den Passauer Sommer

Passau Schuhe kaufen Badelatschen Badeschlappen Badeschuhe Slides Sliders

Stell Dir vor, es ist Freitag und endlich Feierabend. Draußen hat es immer noch 30 Grad und Du hast den ganzen Tag drinnen sitzen müssen. Schule, Uni oder Büro ganz egal! Jetzt geht es raus ins Freie, um noch die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Schnell nach Hause zum Umziehen, in die Gruppe schreiben, wer was besorgt, und ab zum Grillen auf die Uni-Wiese. Was für ein schöner Abend! Voll gut! Am Morgen darauf schnell zum Bäcker und Frühstück besorgen - Croissant, Vollkornsemmel und eine Brezn. So gestärkt kann man in den Tag starten. Vormittags ist es schon wieder schön warm und Du hast Dich mit Deiner besten Freundin zum Shoppen in der Fußgängerzone verabredet. Nachmittags geht es an den Stausee – sehen und gesehen werden.

 

Das schreit alles nach lässigem und bequemem Schuhwerk, trotzdem muss der Look stimmen. Was früher nicht mal im Schwimmbad cool war, kommt diesen Sommer richtig groß. Mit Badeschlappen setzt Du ein Statement und zwar nicht nur auf dem Weg zum Strand. Die einfache Konstruktion aus Sohle und Strap wird durch große Logos, bunte Prints, Metallic-Bling-Bling oder sogar Fell zum echten Blickfang. Angenehm luftig sind sie auch. Auf Neudeutsch spricht man übrigens von Slides oder Sliders. Hört sich ja auch gleich viel cooler an.

 

UGG Royale Badesandale Passau

 

Bühne frei für den großen Instgram-Star: Besonders modisch sind die Wuschel-Modelle von UGG. Seit Wochen sieht man sie in den verschiedenen Social Media Kanälen. Die Fashionistas lieben sie. Das super flauschige Lammfell verleiht seiner Trägerin den gewissen Glamour. Die Slides lassen sich einfach kombinieren, egal ob zum Bikini oder ins Büro.

 

Hunter Original Sandalette Badeschuhe Passau

 

Die Slides von Hunter sind etwas ganz besonderes. Unter dem großen Logo verstecken sich Klettverschlüsse, um sie perfekt an den Fuß anzupassen. Außerdem wiegt dieses Modell unglaublich wenig. Sie sind wirklich federleicht. Also wenn Du für Deinen nächsten Shopping-Trip im Sommer noch nach leichtem Schuhwerk suchst, weil Du jetzt schon Angst vor der Kofferwaage beim Rückflug hast, bist Du hiermit bestens versorgt.

 

Superga Slides Metallic Passau

 

Achtung, Verwechslungsgefahr!

Super sind auch die Schlappen von Superga. Sie erinnern an die Modelle einer New Yorker Skater-Marke, die aktuell von Stars und Sternchen gehyped wird. Ganz dezent versteht sich - vor allem aber, wenn Du immer deinen rechten Fuß schön in Szene setzt und den linken ein bisschen versteckst. Sie kosten allerdings nur einen Bruchteil. Praktisch!

 

 

Ansonsten haben wir natürlich auch Modelle der beliebtesten Sneaker-Brands. Such es Dir aus! Trägst Du lieber drei Streifen, eine springende Großkatze oder den Swoosh?

Zur Adilette von Adidas muss man, glaube ich, nicht mehr viel sagen, denn jeder kennt sie. Diese Badelatsche hat mittlerweile nicht nur Anhänger bei passionierten Sauna-Gängern oder Mitgliedern des örtlichen Fußballvereins.

Puma bietet mit diesem royal-blauen Modell einen absoluten Premium-Style unter den Schlappen. Das große Logo springt Dich förmlich an. Aber auch das Damenmodell in rosa mit Satin-Riemchen ist ein echtes Highlight.

Von Nike gibt es Slides ganz klassisch einfarbig oder mit auffälligem floralen Print. Damit liegst Du absolut im Trend. 

Für welche Du Dich letztendlich entscheidest, liegt ganz bei Dir und Deinem individuellen Style. Falsch machen kannst Du nicht wirklich was. Außer Du hockst den ganzen Sommer in Deiner Bude rum. Aber selbst als Hausschuhe taugen die Slides wunderbar. Also einfach bei uns vorbeischauen und anprobieren!

 

Vielen Dank und bis bald,

Euer Josef